Winterthurer Fechtclub
fechtclub.ch

Wichtige Information

Zur Zeit finden wegen den Massnahmen des Bundes zur Eindämmung des Coronavirus

keine Fechttrainings oder Schnupperkurse statt.

Die genaue Wiederaufnahme des Trainings ist noch offen. Obwohl der Bund ab dem 11. Mai Sporttrainings unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder ermöglicht, werden wir mit der Wiederaufnahme noch warten, da die Bedingungen für ein geeignetes Fechttraining noch nicht gegegben sind.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch wieder informieren.

 

Danke für euer Verständnis.

Der Vorstand des Winterthurer Fechtclubs

Herzlich Willkommen

Diese Seite soll Interessenten mit Informationen über den Club versehen und bestehende Mitglieder über aktuelle Geschehnisse informieren.

Nächste Termine

Momentan findet kein Fechttraining statt!

Fechtkalender

Fechtkalender 2020.pdf 77 KB